Mayr & Söhne sucht dich als:

Schreiner (m/w/d)

Du willst endlich wieder mit Holz arbeiten und nicht nur schleppen? Du willst modernste Maschinen, Anerkennung und in unserem tollen Team eigene Projekte begleiten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Nutze Deine Chance und komm zu uns!

(Ohne Anschreiben und ohne Lebenslauf)

Deine Vorteile bei uns:

  • Nagelneues Betriebsgebäude: Modernste Schreinerei mit automatischem Plattenlager, liegender Plattensäge und 5-Achs CNC mit CAD-CAM.
  • Mit Holz arbeiten: Wir fertigen ALLES bei uns im Haus und arbeiten täglich mit Massivholz.
  • Überpünktliche Lohnzahlung mit Vorschuss: Lohn wird vor Monatsende überwiesen.
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Du hast Lust auf deine eigenen Projekte? Du hast Interesse in die Arbeitsvorbereitung zu kommen? Dann bist du bei uns richtig. Wir fördern unsere Mitarbeiter und bieten Schulungen an.

Schön, dass Du zu uns kommen möchtest.

Du liebst Deinen Beruf und den Werkstoff Holz genau wie wir?

Du willst endlich wieder die Möbel selbst bauen, die du beim Kunde aufstellst?

Du arbeitest gerne für Privatkunden und willst Projekte von der Arbeitsvorbereitung bis zur Endmontage begleiten?

Dir sind die Wertschätzung Deiner Arbeit und eine kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe in Deinem Job wichtig?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Du fragst Dich, was bei uns anders ist und was uns von anderen Arbeitgebern unterscheidet? Hier sind die drei wichtigsten Punkte:

Bei uns bist du Schreiner, kein Möbelpacker

Wir fertigen ALLES selbst!
Echte Schreinerarbeit vom Massivholz Zuschnitt bis zur Endmontage - realisiere deine Projekte mit eigenen Ideen und stelle nicht nur Fertigmöbel auf.

Neue Schreinerei mit modernen Maschinen

Automatisches Plattenlager
Liegende Plattensäge
5-Achs CNC
Moderne Lackieranlage
Eigene Holztrocknung
Fertigstellung 2022

Du bist nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil unserer Schreiner Familie

Wir sind unfassbar dankbar für unser Team und lieben die offenen Gespräche und den persönlichen Kontakt.

"Wenn Du Dich in den obigen Punkten wieder findest, dann freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen."

Deine Eva Mayr

Image

Das sagen unsere Mitarbeiter

"Tolles Team mit abwechslungsreichen Projekten. Ich habe es vermisst mit Holz zu arbeiten, heute habe ich jeden Morgen den Duft von Zirbe und Eiche in der Nase."
"Es ist einfach klasse zu wissen, dass der Chef immer ein offenes Ohr hat und selbst mit beiden Beinen im Betrieb steht."
"Es macht einfach Spaß, wenn man schon im 2. Lehrjahr selbstständig an der CNC arbeiten darf."

Dein Weg zu uns.

Bewirb Dich jetzt ohne Anschreiben und Lebenslauf. Ganz einfach Online.

01

Du passt zu uns.

Du bist gelernter Schreiner, leidenschaftlicher Handwerker und arbeitest gern im Privatkundenbereich. Ein hohes Maß an handwerklichem Können zeichnet Dich ebenso aus wie Dein guter kommunikativer Umgang mit Kunden.

02

Dann melde dich einfach.

Lass uns einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren.
Ruf uns an unter 07353/3404 , füll das Bewerbungsformular aus
oder schick uns eine Mail an e.mayr@mayrundsoehne.de

03

Mehr brauchen wir nicht.

Wenn Du möchtest kannst du ergänzend noch Deine Bewerbung zu uns schicken - musst Du aber nicht. Denn wir wollen nicht wissen, wie Du früher in der Schule warst, sondern was Du kannst und ob Du als Mensch zu uns passt.

Unsere Stellenbeschreibung

Möbel die sich echt anfühlen

Unser Antrieb ist es aus Holz Möbel und Objekte zu schaffen die sich echt anfühlen. Mit Liebe zu unserem Beruf und Kreativität finden wir Lösungen für die Herausforderungen des Alltags.

Was vor 150 Jahren als klassischer Handwerksbetrieb begann, entwickelte sich über 5 Generationen zu einer modernen Schreinerei. Trotz modernster Technologien wie dem 5-Achs CNC Bearbeitungszentrum, tragen wir die Leidenschaft für traditionelles Handwerk in unserem Herzen. Unsere Mitarbeiter sind gelernte Schreiner und wir sind stolz darauf als Meisterbetrieb junge Schreiner auszubilden. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut – denn ihre Aufgaben können sie nur gemeinsam meistern und sie lernen jeden Tag voneinander und miteinander.

Und wir befinden uns weiterhin auf Wachstumskurs und wollen unser Team deshalb mit Fachkräften verstärken.

Wir suchen Dich als

Schreiner (m/w/d)

Deine Aufgabengebiete:

Möbelbau

Selbstständige Abwicklung von Projekten, von der Planung bis zur Endmontage

Erstellen von Kundenentwürfen und Werkstattzeichnungen mit Palette CAD

Erstellen von Ablaufplänen für die Produktion

Koordination von Arbeitsfortschritt und Terminen

Deine Qualifikation:

Spaß an der Arbeit und Lust, sich auch in neue Dinge einzuarbeiten

Ausbildung als Schreiner oder mehrjährige Berufserfahrung

Idealerweise Erfahrung im Möbelbau

Souveräner und freundlicher Umgang mit Kunden

Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten

Eine positive Grundeinstellung, Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Deine Eva

Hier bekommst Du einen Einblick, was wir machen...

Image
Image
Image
Image

MAYR & SÖHNE

Unsere Werte
Bei Mayr & Söhne glauben wir, dass sich Möbel genau so gut anfühlen müssen, wie sie aussehen:

"Man Qualität nicht nur sieht,
sondern fühlt,
spürt
und jeden Tag erlebt."

Seit 5 Generationen leben wir Handwerkskunst, feilen an Details, verbessern unsere Technik und bilden uns kontinuierlich fort. Wir glauben an innovative Technologien und verstehen Holz in seiner Ursprünglichen Form:

Ein Stück Heimat, das wir bearbeiten dürfen,
Natur, die wir erlebbar machen,
Harmonie, die wir zu Ihnen nach Hause bringen.

Möbel die sich echt anfühlen.

Wir sind für Sie da!